Medienpädagogischer Elternabend, Gymnasium 5. & 6. Klasse

Schulkapelle
Horner Weg 164, Hamburg
Internet, Soziale Netzwerke, Cyber-Mobbing

Dein Kind benutzt WhatsApp, postet auf Instagram oder Tiktok und schaut Videos auf YouTube? Was ist so faszinierend am Netz, welche Chancen bietet es und wie kannst du dein Kind vor Gefahren schützen? Was ist Cyber-Mobbing und wie kannst du es erkennen?

Kommen Sie bei diesem interaktiven Elternabend mit unserer Dozentin Adina Bischoff ins Gespräch.

In Zusammenarbeit mit den ElternMedienLotsen unterstützt vom Schulverein der Wichern-Schule.

Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung verbindlich an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Plätze werden nach der Anmeldereihenfolge vergeben. Sie bekommen von uns eine Buchungsbestätigung, wenn Ihre Anmeldung erfolgreich war. Ansonsten landen Sie auf der Warteliste. Sollten Sie Ihren bestätigten Platz nicht wahrnehmen können, sagen Sie uns bitte ab, damit wir Ihren Platz weitervergeben können.

Die Anmeldung wird geöffnet am 13.01.2023 ab 17 Uhr.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.